HLA
HLA
St. Pölten feiert Heimsieg!
01 Dezember 2023
St. Pölten feiert Heimsieg!

Fernduell um den Aufstieg zwischen WEST WIEN und Atzgersdorf geht weiter!
Nach der Niederlage im Wiener-Derby geht es für WEST WIEN bereits am Samstag mit dem Auswärtsspiel in St.Pölten weiter. Die Mannschaft von Roland Marouschek liegt mit 12 Punkten weiter an der Tabellenspitze der HLA CHALLENGE, zwei Zähler vor den zweitplatzierten Atzgersdorfern. Mit einem Sieg können die Westwiener einen weiteren großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Die Sportunion Handball Leoben empfängt im letzten Heimspiel der Saison Tabellenschlusslicht HcB Lauterach. Zuletzt konnten die Leobener einen Punkt gegen St. Pölten erkämpfen - vor heimischem Publikum wollen sie nun wieder zwei Zähler verbuchen. Am Sonntag stehen sich die medalp Handball Tirol und 7DROPS WAT Atzgersdorf gegenüber. Die Wiener wollen das Selbstvertrauen des Erfolgs gegen den Spitzenreiter mitnehmen und erneut anschreiben um die Chance auf den Aufstieg zu wahren.

NÖ-Derby in Süd/Ost Abstiegsrunde
In der Abstiegsrunde Süd/Ost fährt der HC FIVERS WAT Margareten II nach Niederösterreich zu den Perchtoldsdorf Devils. Während die Wiener sich den Klassenerhalt bereits fixiert haben, brauchen die Devils den Punktgewinn umso dringender. Im letzten Spiel gegen HIB Grossschädl Stahl Graz jubelten sie erstmals über einen Erfolg in der Abstiegsrunde. Die Grazer ihrerseits begrüßen in Runde acht den Koppensteiner WAT Fünfhaus und streben bedeutende zwei Punkte vor heimischem Publikum an. Abschließend treffen im NÖ-Derby der BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS und die Union Sparkasse Korneuburg aufeinander. Korneuburg war bisher die einzige Mannschaft die den Hausherren in der Abstiegsrunde einen Punkt abnehmen konnte.

Im gestrigen Spitzenspiel der Süd/Ost Abstiegsrunde zwischen dem BRIXON FIRE KREMS-LANGENLOIS und den HC FIVERS WAT Margareten II, setzte sich das Wiener Team mit 30:28 (14:11) durch. Damit liegen sie nun punktgleich an der Tabellenspitze mit den Wachauern. 

8. HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde

  

Sportunion DIE FALKEN St. Pölten vs. Handball WEST WIEN
Sa., 27.04.2024, 17:00 Uhr; Sportzentrum Niederösterreich
Liveticker & Statistiken
Live auf fan.at/hla

Johannes Rudolph, Sportunion Die FALKEN St. Pölten: „Gegen den frisch gebackenen ÖHB-Cup-Sieger zu spielen ist natürlich eine Herausforderung und Motivation zugleich. Wir vergessen auch nicht, dass wir diese Mannschaft heuer schon besiegten. Deshalb sind wir guter Dinge ob des Ausgangs des Spiels. Wir sind alle auf einem guten Weg und unser Team-Spirit ist einzigartig. Wir werden die beiden Punkte holen. Das Heimpublikum wird uns dabei helfen !“

Clemens Möstl, Handball WEST WIEN: „Wir konnten am Mittwoch den ersten Matchball nicht nutzen, aber es geht aber schon rasch weiter. Am Samstag erwartet uns mit St Pölten eine sehr gute Mannschaft und wir gehen mit allem was wir haben rein und holen uns die 2 Punkte."

 

Sportunion Handball Leoben vs. HcB Lauterach
Sa., 27.04.2024, 19:00 Uhr; Sporthalle Leoben/Donawitz
Liveticker & Statistiken

Alfred Leithold, Präsident, Sportunion Handball Leoben: "Am Samstag steht uns das letzte Heimspiel in dieser Saison am Programm. Die Spieler freuen sich alle darauf und für einige wird es auch das vorerst letzte Heimspiel in Leoben sein. Ich hoffe, dass die Mannschaft gemeinsam mit einer vollen Tribüne und vielen Fans, den Abend zu einem Fest werden lassen. Sportlich möchte ich den Kampfgeist vom Spiel gegen St. Pölten sehen, auch wenn wir dort sowohl in der Abwehr als auch im Angriff noch Potential nach oben hatten. Rufen wir hier bessere Percentages ab, dann steht einem Sieg gegen HcB Lauterach nichts im Wege."

    

medalp Handball Tirol vs. 7DROPS WAT Atzgersdorf
So., 28.04.2024, 16:30 Uhr; Sporthalle Hötting-West
Liveticker & Statistiken

Drago Perovic, Trainer medalp Handball Tirol: „Mit Atzgersdorf kommt ein ganz schwieriger Gegner zu uns, ein Gegner, der aufsteigen will und das mit dem Sieg gegen WEST WIEN untermauert hat. Da muss bei uns alles passen, um etwas zu holen. Nach zwei Siegen in Serie sind wir aber guter Dinge, dass wir auch Atzgersdorf ärgern können.“

Alen Bajgoric, Kapitän 7DROPS WAT Atzgersdorf: "Nach dem Sieg – auch was das direkte Duell angeht - gegen Handball WEST WIEN konnten wir die Vorentscheidung um den Aufstieg in die HLA CHALLENGE hinauszögern und die Meisterschaft bleibt weiter offen. Wir können den Aufstieg zwar nicht mehr aus eigener Kraft schaffen und müssen auf einen Umfaller von WEST WIEN hoffen. Gleichzeitig müssen wir in den drei verbleibenden Matches voll punkten und haben drei schwere Matches und Gegner vor uns. Gegen die junge Mannschaft von medalp Handball Tirol wird das auswärts kein leichtes Unterfangen. Unsere Männer sind voll motiviert und vorbereitet. Wir müssen zwar weiterhin auf unsere Langzeitverletzten, Spielmacher Nico Fuchs und die Flügelzangen Florian Falthansl-Scheinecker und Benjamin Schiffleitner, verzichten, aber trotzdem werden die Jungs alles geben und die erforderlichen Punkte aus Tirol mit nach Hause zu bringen."

8. HLA CHALLENGE Süd/Ost Abstiegsrunde

   

Perchtoldsdorf Devils vs. HC FIVERS WAT Margareten II
Sa., 27.04.2024, 18:00 Uhr; Siegfried Ludwig Halle
Liveticker & Statistiken

Sandra ZAPLETAL, Trainerin HC FIVERS WAT Margareten: „Die Devils brauchen die Punkte ganz dringend für den Klassenerhalt. Die werden in ihrem letzten Heimspiel ordentlich Druck machen, haben uns ja schon einmal besiegt. Das ist für uns Warnung genug, wir müssen hellwach sein und dann können wir in Perchtoldsdorf gewinnen."

   

HIB Grossschädl Stahl Graz vs. Koppensteiner WAT Fünfhaus
Sa., 27.04.2024, 19:00 Uhr; ASVÖ Halle Graz
Liveticker & Statistiken
Live auf fan.at/hla

Peter Schildhammer, Trainer Koppensteiner WAT Fünfhaus: „HIB Graz ist eine heimstarke Mannschaft. Es ist die Frage, ob Kilian Schranz im Rückraum bei den Grazern am Samstag dabei ist. Die Hauptkonzentration gilt vor allem dem Spiel am Kreis mit Mirnes Mavric. Das ist vor allem im Zusammenspiel mit Schranz im Aufbau gefährlich. Trotzdem sollte es uns gelingen, dass wir aus Graz zwei Punkte nach Hause mitnehmen. Außerdem hat uns das Unentschieden in Graz im Dezember wohl den fehlenden und letztlich entscheidenden Punkt für den Einzug ins Aufstiegs-Play-Off gekostet.  Das größte Problem bei uns ist, dass wegen Erkrankungen eine ganz Reihe von Spielern diese Woche nicht im Training war und sicher ausfällt oder ausfallen könnte.“  

     

BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS vs. Union Sparkasse Korneuburg
Sa., 27.04.2024, 18:00 Uhr; Sporthalle Langenlois 
Liveticker & Statistiken

Max Holly, Trainer BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS: „Korneuburg war bisher die einzige Mannschaft die uns in der Abstiegsrunde einen Punkt abnehmen konnte. Es ist nun ganz klar unser Ziel die Partie zu gewinnen! Zuletzt hatten wir Probleme in der Abwehr mit den Kreisanspielen. Hier waren die Gegner immer sehr erfolgreich. Auf dieser Position wollen wir uns verbessern und legen daher auch im Training den Fokus darauf. Damit wollen wir die Deckung stabilisieren und schneller ins Tempospiel kommen.
Unser Ziel ist es auch weiterhin den jungen Spielern viel Spielzeit auf hohem Niveau zu ermöglichen um diese zu entwickeln. Wir wollen Schritt für Schritt mit den Burschen gehen und so auch den Kader der HLA MEISTERLIA Mannschaft unterstützen.

Julian Schafler, Union Sparkasse Korneuburg: „Mit dem souveränen Sieg vergangenes Wochenende gegen Koppensteiner WAT Fünfhaus haben wir enorm viel Selbstvertrauen für die letzten Spiele. Nun geht es auswärts zu Krems/Langenlois. Der Erstplatzierte ist in der HLA CHALLENGE Abstiegsrunde noch ungeschlagen, das wollen wir natürlich ändern. Beim letzten Spiel sind wir vor allem durch eine gute Zusammenarbeit von Abwehr und Tormann davongezogen, das möchten wir nun in Krems wiederholen. Das wird sicher diesmal etwas schwieriger werden, da diese Mannschaft im Playoff extrem souverän auftritt. Dennoch denke ich, dass alles möglich ist. Wenn wir eine starke Leistung auf die Platte bringen, können wir am Sonntag auch gewinnen!“

Ergebnis 7. HLA CHALLENGE Süd/Ost Abstiegsrunde

    

BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS vs. HC FIVERS WAT Margareten II 28:30 (11:14)
Do., 25.04.2024, 19:55 Uhr; Sporthalle Krems
Werfer BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS: Jonathan Provin (8), Niklas Zehetner (7), Sinan Alkic (4), Philipp Honas (2), Nikolaus Stiglitz (2), Jonas Stierschneider (1), Fabian Hellerschmid (1), Laurenz Leon Kastenhuber (1), Sebastian Enzenberger (1), Nepomuk Grabner (1)
Werfer HC FIVERS WAT Margareten II:  Anes Kovacevic (6), Lorin Lukas Lichtblau (5), Mats Rudnicki (4), Leon Breit (3), Ilja Djeno (3), Samuel Weiser (3), Mateja Mirjanic (2), Leon Bavlnka (2), Alex Schmölz (1), Marko Konstantin (1)
Statistiken


7DROPS WAT Atzgersdorf entscheidet das heutige Wiener-Derby in der HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde gegen Handball WEST WIEN mit 27:23 (13:14) für sich. Lange Zeit war das krone.tv-Livespiel eine Partie auf Augenhöhe und von vielen Führungswechseln geprägt. Erst in den letzten zehn Minuten schafften es die Hausherren sich leicht abzusetzen und feierten schlussendlich einen 27:23 - Heimerfolg. Mit dem Sieg fügt Atzgersdorf WEST WIEN die erste Niederlage in der laufenden Aufstiegsrunde zu und waht damit auch die Chance auf den Aufstieg. Nach sieben Spieltagen liegt Handball WEST WIEN nun zwei Punkte vor 7DROPS WAT Atzgersdorf. 

Morgen um 19:55 Uhr kommt es in der HLA CHALLENGE Süd/Ost Abstiegsrunde zum Spitzenduell zwischen BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS vs. HC FIVERS WAT Margareten II.

7. HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde

  

7DROPS WAT Atzgersdorf vs. Handball WEST WIEN 27:23 (13:14)
Mi., 24.04.2024, 20:00 Uhr; Hans-Lackner-Halle
Statistiken
Werfer 7DROPS WAT Atzgersdorf: Florian Dobias (6), Alen Bajgoric (6), Christoph Barta (5), Mihret Husic (4), Luca Maraspin (2), Phiipp Rabenseifer (2), Peter Keresztes (2)
Werfer Handball WEST WIEN: Andreas Dräger (5), Paul Pfeifer (4), Gabriel Kofler (2), Fabian Frühstück (3), Clemens Möstl (2), Clemens Meleschnig (2), Fabian Bryslawski (2), Bela Wiegrefe (1)

Christian Mahr, Obmann 7DROPS WAT Atzgersdorf: Ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft. Heute hat West Wien als „Cup Meister“ seinen Meister im 7DROPS WAT Atzgersdorf gefunden. Es war wirklich eine sehr eindrucksvolle Leistung auf beiden Seiten und sicher war es auch kein Handballspiel für Zuseher mit schwachen Nerven. Unsere Atzgersdorfer zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung bei der jeder um jeden Meter kämpfte und bei der unser Torwart Nikola Zewa immer mehr in „SEIN“ Spiel fand. Die Stimmung im Hans-Lackner-Dom war wie auf einem Volksfest, einfach Hammer. Mit diesem Sieg wahren wir weiter unsere Chance auf den Aufstieg, was gibt es schöneres für Zuseher, Mannschaften und den Handballsport, wenn Entscheidung einer Meisterschaft wo möglich erst in der letzten Runde fallen, wir glauben dran!"

Paul Pfeifer, Handball WEST WIEN: „Wir waren heute körperlich und vom Kopf her nicht bereit und haben viel zu viele Fehler gemacht. Jetzt heißt es gut regenerieren und dann vollen Fokus auf das Spiel am Samstag in  St. Pölten."

Wiener-Derby im Kampf um den Aufstieg morgen live auf krone.tv!
Am Mittwoch Abend beenden 7DROPS WAT Atzgersdorf und Handball WEST WIEN im Wiener-Derby den 7. Spieltag der Aufstiegsrunde - aufgrund der Cup-Finalspiel-Teilnahme von WEST WIEN am Samstag wurde das Spiel vom Verband (ÖHB) kurzfristig von Dienstag auf Mittwoch verschoben. HLA-Partner krone.tv zeigt dabei das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg in die HLA MEISTERLIGA live ab 20 Uhr! Atzgersdorf ist derzeit alleiniger Verfolger vom Spitzenreiter WEST WIEN und möchte mit zwei Punkten die Chance auf den Aufstieg in die HLA MEISTERLIGA wahren. Mit einem Sieg der Gäste würde WEST WIEN sich das Ziel des Aufstiegs verwirklichen, da sie im direkten Duell besser abgeschnitten haben. Im ersten Spiel im Oktober konnten sie sich mit 24:21 durchsetzen, im Spiel im Dezember ging Atzgersdorf mit 27:25 als Sieger vom Platz und das Hinrundenspiel in der Aufstiegsrunde gewannen die Westwiener knapp mit 27:26. 

Handball WEST WIEN gelang am Wochenende die Sensation und gewann im Finale des Silberregion Karwendel ÖHB Cup Finals gegen den Gastgeber Sparkasse Schwaz Handball Tirol knapp mit 29:28 (15:10). Die Wiener holten sich damit als erster Zweitligist den österreichischen Cuptitel!

7. HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde

  

7DROPS WAT Atzgersdorf vs. Handball WEST WIEN
Mi., 24.04.2024, 20:00 Uhr; Hans-Lackner-Halle
Liveticker & Statistiken
Live auf krone.tv 

Christian Mahr, Obmann 7DROPS WAT Atzgersdorf: "Wir Atzgersdorfer müssen die zwei Punkte holen, um die theoretische Chance auf den Aufstieg in die HLA MEISTERLIGA zu wahren. Wir werden sehr gut vorbereitet auftreten, alles auf die Platte bringen, was in uns steckt und darauf hoffen, dass wir am Dienstag wieder auf einen nahezu vollständigen Kader zurückgreifen können."

Luca Gareis, Handball WEST WIEN: „Wir haben uns nun gegen Atzgersdorf den ersten Matchball erspielt und wenn wir unser Tempospiel souverän und konstant durchziehen können, werden wir uns mit einem Sieg belohnen."

7. HLA CHALLENGE Süd/Ost Abstiegsrunde

   

BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS vs. HC FIVERS WAT Margareten II
Do., 25.04.2024, 19:55 Uhr; Sporthalle Krems
Liveticker & Statistiken
Live auf fan.at/hla

Nikolaus Stiglitz, BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS: „Nach dem knappen Sieg in Graz, kommt bereits die nächste Aufgabe auf uns zu. Um weiterhin ungeschlagen zu bleiben, bedarf es jedoch einer Leistungssteigerung gegen die FIVERS. Deshalb starten wir voll fokussiert in diese Trainingswoche und fiebern dem Heimspiel in Langenlois schon gespannt entgegen!

Bereits gespielt:

   

Sportunion Handball Leoben vs. Sportunion DIE FALKEN St. Pölten 33:33 (16:18)
Sa., 20.04.2024, 19:00 Uhr; Sporthalle Leoben/Donawitz
Werfer Sportunion Handball Leoben: Matevz Kunst (13), Patrick Stolz (6), Lubomir Jadron (4), Marian Schweiger (3), Franz Pucher (2), Dennis Stolz (2), Raul Stefan Bote (1), Elias Typolt (1), Alexander Schüller (1)
Werfer Sportunion DIE FALKEN St. Pölten: Jan Neumaier (8), Valentin Tiefenbacher (6), Nils Moser (4), Johannes Kral (3), Nikola Zakula (3), Alexander Pils (3), Paul Pirkfellner (2), Matthias Bruckner (2), Paul Posset (1), Martin Zettel (1)
Statistiken

   

Union Sparkasse Korneuburg vs. Koppensteiner WAT Fünfhaus 34:24 (19:16)
Sa., 20.04.2024, 19:15 Uhr; Franz Guggenberger Sporthalle
Werfer Union Sparkasse Korneuburg: Matthias Rattensperger (8), Patrick Dietrich (7), Jonas Rattensperger (6), Leonard Schafler (4), Mathias Weinhappl (2), David Rajic (2), Lukas Höfle (1), David Vogelsinger (1), Adrian Higatzberger (1), Andreas Kreutzwiesner (1), Claus Mühlleitner (1)
Werfer Koppensteiner WAT Fünfhaus: Emil Scheicher (9), Morris Moosbrugger (3), Jonas Kofler (3), John Baxter (3), Thiemo Koblicha-Rathausky (2), Friedrich Bernkop-Schnürch (1), Benjamin Sprung (1), Severin Lampert (1), Emil Zalewski (1)
Statistiken

   

Perchtoldsdorf Devils vs. HIB Grossschädl Stahl Graz 30:29 (16:14)
Sa., 20.04.2024, 19:45 Uhr; Siegfrid Ludwig Halle
Werfer Perchtoldsdorf Devils: Laurens Tacke (10), Felix Heiglauer (5), Ben Henkes (4), Benedikt David (4), Jasper Handl (3), David Zimmerl (2), Luis Bavlnka (1), Leo Auer (1)
Werfer HIB Grossschädl Stahl Graz: Kilian Schranz (10), Paul Rosenberger (5), Mirnes Mavric (4), Alexander Lechner (4), Stefan Engler (4), Jakob Pelko (2)​​​​​​
Statistiken

 

UHC Salzburg vs. Spiders Wels 27:27 (16:13)
Sa., 20.04.2024, 18:00 Uhr; Sportzentrum Nord-Liefering
Werfer UHC Salzburg:  Sebastian Aufhauser (8), Christian Wagner (6), Timon Glimm (3), Florian Stanzel (3), David Dreher (2), Patrick Scherbel (2), Zsoro Uzunov (2), Benedikt Werner (1)
Werfer Spiders Wels: Stevan Oijava (8), Jovica Kutic (6), Daniel Röthig (5), Philipp Lindenhofer (3), Sebastian Hochleitner (3), Johannes Wiesinger (2)
Statistiken

  

medalp Handball Tirol vs. HcB Lauterach 42:25 (19:15)
So., 21.04.2024, 17:00 Uhr; Sporthalle Hötting-West
Werfer medalp Handball Tirol: Clemens Maeser (8), Philipp Jochimsen (7), Erhard Benjamin (7), Gabriel Kraus (4), Tomas Chiriaco (4), Philipp Igbinoba (4), Bernhard Wittmann (3), Jonas Staudinger (3), Theo Schröcker (2)
Werfer HcB Lauterach: Daugirdas Dilys (9), Mihael Ujdur (6), Toni Skember (4), Ricardo Mager (4), Leo Rhomberg (1), Tobias Brand (1) 
Statistiken
 

Im Kellerduell der HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde standen sich der medalp Handball Tirol und der HcB Lauterach am heutigen Abend gegenüber. Die Hausherren konnten nach einer komfortablen Pausenführung von 19:15 auch im zweiten Durchgang weiter überzeugen. Aufgrund einer 7-0 Serie kurz nach Seitenwechsel bauten die Tiroler den Vorsprung erneut aus und feierten am Ende einen klaren 42:25 Sieg.

Am Mittwoch stehen sich in der Aufstiegsrunde Spitzenreiter Handball WEST WIEN und 7DROPS WAT Atzgersdorf im Wiener-Derby gegenüber. HLA-Partner krone.tv zeigt dabei das vorentscheidende Spiel um den Aufstieg in die HLA MEISTERLIGA live ab 19:30 Uhr! In der Süd/Ost Abstiegsrunde treffen der BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS und der HC FIVERS WAT Margareten II am Donnerstag im Duell um den ersten Tabellenplatz aufeinander.
 

7. HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde

  

medalp Handball Tirol vs. HcB Lauterach 42:25 (19:15)
So., 21.04.2024, 17:00 Uhr; Sporthalle Hötting-West
Werfer medalp Handball Tirol: Clemens Maeser (8), Philipp Jochimsen (7), Erhard Benjamin (7), Gabriel Kraus (4), Tomas Chiriaco (4), Philipp Igbinoba (4), Bernhard Wittmann (3), Jonas Staudinger (3), Theo Schröcker (2)
Werfer HcB Lauterach: Daugirdas Dilys (9), Mihael Ujdur (6), Toni Skember (4), Ricardo Mager (4), Leo Rhomberg (1), Tobias Brand (1) 
Statistiken

  

7DROPS WAT Atzgersdorf vs. Handball WEST WIEN
Di., 23.04.2024, 19:30 Uhr; Hans-Lackner-Halle
Liveticker & Statistiken
Live auf krone.tv 

 

7. HLA CHALLENGE Süd/Ost Abstiegsrunde

   

BRIXTON FIRE KREMS-LANGENLOIS vs. HC FIVERS WAT Margareten II
Do., 25.04.2024, 19:55 Uhr; Sporthalle Krems
Liveticker & Statistiken
Live auf fan.at/hla

Bereits gespielt:

   

Sportunion Handball Leoben vs. Sportunion DIE FALKEN St. Pölten 33:33 (16:18)
Sa., 20.04.2024, 19:00 Uhr; Sporthalle Leoben/Donawitz
Werfer Sportunion Handball Leoben: Matevz Kunst (13), Patrick Stolz (6), Lubomir Jadron (4), Marian Schweiger (3), Franz Pucher (2), Dennis Stolz (2), Raul Stefan Bote (1), Elias Typolt (1), Alexander Schüller (1)
Werfer Sportunion DIE FALKEN St. Pölten: Jan Neumaier (8), Valentin Tiefenbacher (6), Nils Moser (4), Johannes Kral (3), Nikola Zakula (3), Alexander Pils (3), Paul Pirkfellner (2), Matthias Bruckner (2), Paul Posset (1), Martin Zettel (1)
Statistiken

   

Union Sparkasse Korneuburg vs. Koppensteiner WAT Fünfhaus 34:24 (19:16)
Sa., 20.04.2024, 19:15 Uhr; Franz Guggenberger Sporthalle
Werfer Union Sparkasse Korneuburg: Matthias Rattensperger (8), Patrick Dietrich (7), Jonas Rattensperger (6), Leonard Schafler (4), Mathias Weinhappl (2), David Rajic (2), Lukas Höfle (1), David Vogelsinger (1), Adrian Higatzberger (1), Andreas Kreutzwiesner (1), Claus Mühlleitner (1)
Werfer Koppensteiner WAT Fünfhaus: Emil Scheicher (9), Morris Moosbrugger (3), Jonas Kofler (3), John Baxter (3), Thiemo Koblicha-Rathausky (2), Friedrich Bernkop-Schnürch (1), Benjamin Sprung (1), Severin Lampert (1), Emil Zalewski (1)
Statistiken

   

Perchtoldsdorf Devils vs. HIB Grossschädl Stahl Graz 30:29 (16:14)
Sa., 20.04.2024, 19:45 Uhr; Siegfrid Ludwig Halle
Werfer Perchtoldsdorf Devils: Laurens Tacke (10), Felix Heiglauer (5), Ben Henkes (4), Benedikt David (4), Jasper Handl (3), David Zimmerl (2), Luis Bavlnka (1), Leo Auer (1)
Werfer HIB Grossschädl Stahl Graz: Kilian Schranz (10), Paul Rosenberger (5), Mirnes Mavric (4), Alexander Lechner (4), Stefan Engler (4), Jakob Pelko (2)​​​​​​
Statistiken

 

UHC Salzburg vs. Spiders Wels 27:27 (16:13)
Sa., 20.04.2024, 18:00 Uhr; Sportzentrum Nord-Liefering
Werfer UHC Salzburg:  Sebastian Aufhauser (8), Christian Wagner (6), Timon Glimm (3), Florian Stanzel (3), David Dreher (2), Patrick Scherbel (2), Zsoro Uzunov (2), Benedikt Werner (1)
Werfer Spiders Wels: Stevan Oijava (8), Jovica Kutic (6), Daniel Röthig (5), Philipp Lindenhofer (3), Sebastian Hochleitner (3), Johannes Wiesinger (2)
Statistiken

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy