HLA
HLA
Um das erklärte Saisonziel der FALKEN, das obere Playoff, zu erreichen, sind 2 Punkte in der Heimhalle, dem SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich, Pflicht. Dementsprechend fokussiert werden die jungen FALKEN, die die ganze Saison ohne Legionäre die Meisterschaft bestreiten, auf die Platte kommen.

Derzeit ist Corona zu den FALKEN gnädig und sie können, bis auf Paul Posset, der derzeit „langverletzt“ ist, mit voller Stärke antreten. Der Gegner, der Union Handball Club Tulln, ist derzeit Tabellenschlusslicht. Jedoch ist diese
Mannschaft nicht zu unterschätzen, denn gegen vermeintliche „leichte“ Gegner ist es nie leicht zu spielen. Wenn der Tullner Oliver Nikic, derzeit 3. in der Torschützenliste, einen guten Tag erwischt, ist er brandgefährlich und kann die ganze Mannschaft mitreißen. Auch ein guter Hallenbesuch kann für den Sieg gegen Tulln entscheidend sein. Eine gute Stimmung motiviert ganz sicher die jungen FALKEN.

Damir Djukic (Coach der FALKEN): „Ich bin guter Dinge, dass die Truppe diese Aufgabe gut meistern wird. Die Trainings waren gut, obwohl doch einige Spieler durch Corona „ausgesperrt“ waren. Auch während der EM-Pause konnten wir gut trainieren. Wir werden als Sieger die Halle verlassen!“

Sportunion Die FALKEN Bachner Bau St. Pölten vs. Union Handball Club Tulln
Sa., 26. Februar 2022, 19:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
HLA CHALLENGE Ticketshop
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy