HLA
HLA
(c) GEPA Pictures

Schlafraum.at/Kärnten empfängt am Sonntag (17:00 Uhr) vor eigenem Publikum den HC Bruck. Gegen den ersten Verfolger wollen die Klagenfurter unbedingt punkten und zumindest den dritten Platz verteidigen.

Mit einem knappen 30:29-Auswärtssieg letztes Wochenende bei den Fivers in Margareten fand der HCK59 wieder in die Spur zurück. Trotz etlicher Ausfälle zeigte schlafraum.at/Kärnten, bei dem Trainer Rok Praznik als Spieler aushelfen musste, großen Kampfgeist und Moral, konnte verdientermaßen zwei Punkt mitnehmen.

Auch im Heimspiel gegen Bruck sind einige verletzte Spieler noch immer fraglich, es besteht durchaus die Möglichkeit, dass erneut Trainer Praznik einlaufen wird. Die Steirer sind die große Unbekannte, stiegen in der letzten Saison aus der ersten Liga ab und zählen alleine deshalb zum erweiterten Favoritenkreis. Sie liegen lediglich einen Punkt hinter den Klagenfurtern auf dem vierten Platz.

Luca Urbani (Spieler Schlafraum.at Kärnten): „Wir haben nach wie vor einige Verletzungssorgen. Egal wer am Sonntag letztendlich spielen kann, bin ich davon überzeugt, dass wir gewinnen können. Vorausgesetzt wir treten ähnlich kämpferisch und kompakt wie in Wien auf. Wir wissen nicht sehr viel vom Gegner. Wir müssen auf jeden Fall versuchen im unser Spiel aufzuzwingen.“


Schlafraum.at KÄRNTEN vs. HC Bruck

So., 14. Oktober 2018, 17:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy