HLA
HLA
(c) GEPA Pictures

Beim Heimspiel am kommenden Samstag trifft der Vöslauer HC auf die Spielgemeinschaft aus Bärnbach / Köflach. Die Steirer zählen zu den Ligafavoriten, mussten jedoch in der letzten Woche eine Niederlage im Heimspiel gegen Bruck hinnehmen.

Angeführt von den starken Legionären werden die Weststeirer sicher alles daran setzen, um wieder auf die Siegerstrasse zu gelangen. Die Vöslauer Jungs werden sich aber mit aller Kraft und Einsatz dagegen wehren und wollen für eine Überraschung sorgen. Auch wenn die letzten Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprochen haben sind die Thermalstädter sehr zuversichtlich wieder in die Erfolgsspur zu gelangen. 

Der Vorjahresfinalist wurde bis dato weit unter seinem Wert geschlagen. Auf die Niederlagen zu Beginn der Saison haben die Thermalstädter reagiert und der 2,06 m große Slowake Daniel Zourek ist schon in der dritten Runde zu den Niederösterreichern dazu gestoßen. Dazu gibt es Doppelspielberechtigungen von Schuster und Meleschnig von Westwien – waren gegen St. Pölten zum ersten Mal im Einsatz.

Die doch überraschende Niederlage gegen Bruck wurde im weststeirischen Handballlager besprochen, aufgearbeitet und abgehakt. Mannschaft und Trainer wissen, dass jeder Punkt für das Erreichen des ersten Ziels – Oberes Playoff – wichtig ist, und jeder weiß, dass man um jeden einzelnen Punkt jede Minute des Spiels rackern und kämpfen muss. Bei den Gästen sind alle Spieler fit, auch der verletzte Nachwuchstorhüter Gallaun ist wieder im Training und im Kader.


Vöslauer HC vs. HSG Remus Bärnbach/Köflach

Sa., 06. Oktober 2018, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Matchcenter


© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy