HLA
HLA
(c) GEPA Pictures
Das Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger ging für Korneuburg ordentlich daneben. Nun hoffen die Niederösterreicher gegen die noch ungeschlagenen Kärntner auf Heimpunkte.

Nach dem doch etwas enttäuschenden Unentschieden am letzten Spieltag gegen Trofaiach hat die Mannschaft von Trainer Rok Praznik in den letzten Trainingseinheiten Ursachenforschung betrieben. Mit neuem Elan werden Poldi Wagner, der wieder mit an Bord sein wird, und Co. am Samstag die Reise nach Niederösterreich antreten.

In den bisherigen drei Saisonspielen konnten die Klagenfurter zwei Siege und ein Remis einfahren, mit fünf Punkten liegen sie damit hinter Bärnbach/Köflach und dem HC Bruck auf dem dritten Tabellenplatz. Bei Korneuburg sieht die Situation hingegen etwas anders aus. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg verlief der Saisonstart nicht nach Wunsch, gerade das wird die Niederösterreicher sehr gefährlich machen. 

Markus Godec (Spieler Schlafraum.at Kärnten): "Wir werden Korneuburg sicher nicht unterschätzen. Sie haben bis jetzt erst einen Sieg auf dem Konto und werden alles dafür tun gegen uns zwei Punkte zu holen. Wir sind aber bereit und wissen, wie wir sie schlagen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir Punkte mit nach Hause nehmen werden“.

Union Sparkasse Korneuburg vs. Schlafraum.at Kärnten
Samstag, 22. September 2018, 19:00 Uhr
spusu CHALLENGE Match-Center
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy