HLA
HLA
Nach der überraschenden Auftaktniederlage gegen Hollabrunn konnten die Brucker zwei Siege verbuchen. Im Heimspiel gegen Vöslau hoffen die Steirer auf weiteren Punktezuwachs.

Wie schon der Start in die spusu CHALLENGE gezeigt hat, sind in dieser Saison viele Teams auf Augenhöhe, so erwarten auch die Brucker ein schweres Spiel gegen den Vöslauer HC, die vergangenes Wochenende gegen die Fivers erstmals punkten konnten. Mit einer aggressiven Deckung und einem Tempospiel im Angriff hoffen die Steirer auch den Vöslauer HC bezwingen zu können.

Für den Vöslauer HC ist das Spiel in Bruck gleichzeitig ein Testspiel in Hinblick auf den ÖHB Cup. Dort matchen sich die beiden Teams nämlich ein weiteres Mal. Mit dem souveränen Heimsieg gegen die Fivers II, zeigten die Thermalstädter dass die Abstimmungsprobleme im Team immer geringer werden und dass man mit dem neuformierten Team auf einem guten Weg ist.

Gilber Strecker (sportlicher Leiter Vöslauer HC): "Wir freuen uns auf die gute Atmosphäre in Bruck und hoffen an unsere gezeigte Leistung anschließen und auch noch etwas draufpacken zu können. Mit Bruck Trainer Michi Draca treffen wir auf den Trainer aus der Vöslau Akademie, der unsere jungen Spieler natürlich gut kennt und seine Mannschaft entsprechend einstellen wird".

Michi Draca (Trainer HC Bruck): "In dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Auch gegen Vöslau erwartet uns das nächste schwere Spiel. Ich freue mich aber darauf, die Mannschaft auf dieses Spiel vorzubereiten und hoffe wir bringen das was wir drauf haben aufs Parkett."


4. Spieltag spusu CHALLENGE Hauptrunde


HC Bruck vs. Vöslauer HC

Freitag, 21. September 2018, 20:00 Uhr
spusu CHALLENGE Match-Center
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy