HLA
HLA
In der dritten spusu CHALLENGE Runde hat es für die Thermalstädter erstmals geklappt. Vor heimischem Publikum gewinnen Strazdas & Co. gegen die jungen Fivers mit 27:20.

Vom Start weg sehen die Zuseher in der Thermenhalle eine ganz andere Mannschaft als in den Spielen zuvor. Abschlusssicher und kampfstark präsentieren sich die Vöslauer gegen die jungen Fivers. Bereits Mitte der ersten Hälfte konnten sich die Hausherren auf fünf Treffer absetzen, auch wenn die Gäste bis kurz vor der Pause auf zwei Treffer heranrückten. Pausenstand: 14:10

In der zweiten Hälfte waren die Thermalstädter, wie schon im ersten Abschnitt, hellwach und wussten ihre Chancen zu nutzen. Der Pausenvorsprung wurde sukzessive ausgebaut und die Fivers fanden kein probates Mittel gegen die Abwehr aus Vöslau. Am Ende bejubeln die Hausherren einen klaren 27:20 Erfolg und dürfen sich über die ersten Punkte in der Saison freuen.

Vöslauer HC vs. HC FIVERS WAT Margareten II 27:20 (14:10)

Sa., 15. September 2018, 19:00 Uhr
Werfer Vöslauer HC: Augustas Strazdas (8), Lukas Kohlmaier (4), Daniel Zourek (4), Fabian Schartel (4), Michael-Albert Stanic (3), Vladan Knezevic (3), Raphael Muck (1)
Werfer HC FIVERS WAT Margareten II: Marc-Adre Haunold (4), Marian Kopic (3), Fabian Glätzl (3), Lukas Gangel (2), Johann Schrattenecker (2), Igor Vuckovic (2), Luis Stummer (1), Mathias Rieger (1), Clemens Polszter (1), Eric Damböck (1)
Spielbericht und Statistiken
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy