HLA
HLA
(c) Fritz Suppan
Bärnbach/Köflach gibt von Beginn weg den Ton an und lässt den Obersteirern keine Chance. Die Legionäre Djurdjevic und Stojanovic zeigen sich bereits zu Beginn der Saison von ihrer besten Seite.

Die Weststeirer bieten dem Publikum von Beginn an Handball auf hohem Niveau. Bereits nach 11 gespielten Minuten liegten Djurjdevic & Co. mit 6:1 voran. Die Achse Gasperov, Djurdjevic und Stojanovic funktioniert perfekt und die Gäste aus Trofaiach finden kaum ein probates Mittel gegen den Angriff der Weststeirer. Bereits zur Halbzeitpause liegt die HSG mit 15:7 voran.

In den zweiten 30 Minuten ein ähnliches Bild. Die Hausherren geben den Ton an und lassen den Gästen kaum eine Chance. Trainer Vunjak bringt in den letzten Minuten auch seinen Jüngsten zum Einsatz und feiert am Ende einen 29:16 Heimerfolg. Flügelflitzer Wiesbauer, der sich mehrmals in die Torschützenliste eintragen kann, wird am Ende zum Man-of-the-Match gewählt. Ein Auftakt nach Maß für die Weststeirer.

HSG Remus Bärnbach/Köflach vs. ATV Auto Pichler Trofaiach 29:16 (15:7)
Samstag, 01. September 2018, 19:00 Uhr
Spielverlauf
Werfer HSG Remus Bärnbach/Köflach: Milos Djurdjevic (7), Stephan Wiesbauer (5), Filip Bonic (4), Jadranko Stojanovic (4), Deni Gasperov (3), Martin Kriehuber (2), Peter Maurer (1), Jakob Mürzl (1), Alexander Bellina (1), Paul Langmann (1)
Werfer ATV Auto Pichler Trofaiach: Florian Illmayer (4), Aleksandar Stojanovic (3), Thomas Spitaler (2), Stefan Galovsky (2), Mergim Abdullahu (2), Thomas Illmayer (2), Mario Maretic (1)
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy