Online Magazin

Nach der Niederlage im Heimspiel gegen SK Keplinger-Traun (38:42) geht es für HIB Grosschädl Stahl Graz am Samstag Union Sparkasse Korneuburg. Die aktuelle Situation ist für die Steirer keine einfache. Immer wieder hat man mit Verletzungen und Krankheitsfällen zu kämpfen. Auf der anderen Seite bekommen dadurch junge Spieler ihre Chance - wie vergangenen Samstag Jaro Seebacher und Stefan Engler - sich für das Männerteam empfehlen. Beide Jungspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen!

Das Männer-Team hofft aber auf die Rückkehr von Thomas Zangl und Dominik Paljusi für das Spiel gegen Union Sparkasse Korneuburg. "Wir wollen uns vor allem in der Abwehr von einer ganz anderen Seite zeigen!" so Georg Rothenburger jun.

4. Spieltag HLA CHALLENGE Aufstiegs-Playoff

Union Sparkasse Korneuburg vs. HIB Grosschädl Stahl Graz
Sa., 30. April 2022, 20:00 Uhr
HLA CHALLENGE Matchcenter
HLA CHALLENGE Ticketshop

© ZTE HLA MEISTERLIGA LIGA | ZTE HLA CHALLENGE 2022
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy