HLA
HLA

Ein Gewinn für die Zukunft!


Ein tolles Leben zu führen und ausreichend Geld für die Wunscherfüllung zu haben, ist für viele Menschen ein Traum. Bei einigen realisiert sich dieser aus eigener Kraft und bei anderen mit viel Glück. Diesem Glück lässt sich mit einfachen Mittel ein wenig nachhelfen. Es muss dabei nicht immer an der Familie liegen, in die jemand hineingeboren wird. Selbst der Wohnort sagt mittlerweile wenig darüber aus, ob jemand eher auf der positiven Seite des Lebens geboren wurde. Die Zukunft liegt letztendlich in der eigenen Hand und darin, was jemand selbst aus seinem Leben macht!

6 Richtige mit Zusatzzahl!


Das Lottospiel kennt fast jeder. Ob selbst bereits teilgenommen oder durch Familie und Freunde davon gehört, spielt weniger eine Rolle. An verschiedenen Punkten im Leben kommt keiner an den Lottoscheinen und der Werbung für das finanzielle Glück vorbei. Lotto 6 aus 45 lässt sich mittlerweile auch online spielen. So ist niemand mehr an Öffnungszeiten von verschiedenen Kiosken gebunden. Von Zuhause aus lässt sich nahezu noch kurz vor der Ziehung ein Lottoschein online ausfüllen und abgeben. Die Hoffnung auf mindestens drei Richtige haben viele Menschen. Das ganz große Geld winkt jedoch erst bei 6 Richtigen mit Zusatzzahl.

Unterstützung zum Glück!


Mit einem großen Lottogewinn lassen sich so viele Träume umsetzen, dass einige vergessen an später zu denken. Sich den einen oder anderen Traum zu erfüllen, kann niemals verwerflich sein. Das ganze Geld jedoch unüberlegt auszugeben, sollte vermieden werden. Das ist häufig der Grund, aus dem großen Lottogewinnern erst einmal eine Beratung angeboten wird. Ein Teil des Geldes lässt sich in verschiedenen Aktien oder Wertanlagen anlegen. Einen anderen Teil des Geldes kann zu Unterstützungszwecken genutzt werden. Wie wäre es, den örtlichen Sportverein durch ein Sponsoring zu unterstützen? Schließlich kämpfen gerade Sportvereine immer wieder um finanzielle Mittel, um weiter existieren zu können. Ein Sponsoring kann ebenfalls in die Jugendförderung fließen. Ganz nach Absprache mit dem Verein.

Geiz ist geil!


Wer den großen Gewinn im Lotto einfährt, hat viele Freunde. Hier gilt die "Geiz ist geil" Mentalität. Schließlich muss nicht jeder von einem Lottogewinn erfahren und davon profitieren. Viel wichtiger ist es, bereits bestehende Freundschaften zu erhalten. Am besten ist es, jeder Lottogewinner bleibt sich selbst treu und ändert die eigenen Werte nicht. Die Jugend kann auch anonym unterstützt werden. Dies kann umso wichtiger sein, je kleiner der Wohnort ist. Häufig finden behördliche Einsparungen in den Bereichen der Familie und Jugend statt. Doch wer in die Jugend investiert, investiert zugleich in die Zukunft!

Glücklich durch Selbstverwirklichung!


Sinnvoll ist es jedoch stets auch an sich selbst und seine Bedürfnisse zu denken. Ein offenes Herz für andere Menschen zählt in dieser Welt immer mehr. Ein aufeinander zugehen, füreinander da sein und dem anderen einfach zuhören kann das eigene denken verändern. Doch wichtig ist es ebenfalls auf sich selbst zu achten und nicht bis zur Selbstaufgabe für andere da zu sein. Die eigenen Energiereserven lassen sich sowohl im Schlaf, wie in einem wundervollen Urlaub wieder auftanken. Die Reise kann umso länger gehen, desto höher der Lottogewinn ausfällt. Doch wer vom großen Geld träumt, freut sich sicher auch über drei Richtige im Lotto! 

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy