HLA
HLA

Die HSG Holding Graz verpflichtet Srdjan Predragovic für die kommende Spielzeit. Der 27jährige wechselt vom Ligakonkurrenten ALPLA HC Hard an die Mur und soll die Aufbaureihe der Grazer stärken. 

Der bosnische Nationalteamspieler spielte vor dem Wechsel nach Hard bereits für den HC Linz AG sowie in der zweiten deutschen Bundesliga. Zuletzt feierte er mit den Vorarlbergern den österreichischen Cupsieg.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Srdjan an die Mur holen konnten. Er hat viel Erfahrung, spielte in Deutschland, in der European League und ist auch für das bosnische Nationalteam im Einsatz. Zudem kennt Srdjan die ZTE HLA Meisterliga sehr gut. „Predi“ wird unseren Rückraum verstärken und gleichzeitig unsere beiden Youngsters Mateo Dika und Florian Schimmel in ihrer weiteren Entwicklung unterstützen“, so HSG Holding Graz Clubmanger Michael Schweighofer.

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy