ZTE
ZTE
Der 84fache Nationalteamspieler, Pokalsieger und Meister Richard Wöss verstärkt ab sofort die JAGS.

Nach der Niederlage im ÖHB Cup-Finale am 7. Mai 2022 gegen Bregenz Handball beendete Wöss ursprünglich seine Karriere. Nun kehrt er zurück in die ZTE HLA MEISTERLIGA. roomz JAGS Vöslau konnte neben Fabian Posch einen weiteren vielfachen Nationalteamspieler und international erfahrenen Spieler in die Thermalstadt lotsen.

"Wir freuen uns sehr so einen erfahrenen und tollen Spieler für unser junges ZTE HLA-Team gewonnen zu haben. Richy wird uns mit seiner Routine und seinen Fähigkeiten unterstützen, um Stabilität in die Mannschaft zu bringen und hilft uns überdies die derzeitigen Verletzungssorgen auf der rechten Seite in den Griff zu bekommen", erklärt der Verein auf seiner Facebookseite.
© ZTE HLA MEISTERLIGA LIGA | ZTE HLA CHALLENGE 2022
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy