HLA
HLA

Vor rund 150 Zuschauern fand am Mittwochabend das vierte Testspiel unserer Kampfmannschaft statt. Dabei mussten die Mannschaft von Michael Roth den Gästen aus St. Gallen knapp mit 31:32 geschlagen geben.

Bregenz Handball: Jan Kroiss, Ralf Patrick Häusle; Florian Mohr (6), Dragan Pavlović (5), Lukas Frühstück (5), Mikhail Vinogradov (4/3), Marian Klopcic (3), Alexander Wassel (2), Marcel Timm (2), Sebastian Burger (2), Dian Ramić (1), Claudio Svečak (n.e.), Raphael König

Trainer Michael Roth: "Insgesamt bin ich doch zufrieden. Nachdem wir die Anfangsphase wieder etwas verschlafen haben, haben wir kämpferisch ins Spiel zurückgefunden. Deswegen haben wir in der 2. Halbzeit auch den Rückstand aufgeholt und hätten das Spiel noch gewinnen können. Es war ein enges Spiel, welches wir am Ende leider verloren haben, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, da sie eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt haben im Vergleich zu den letzten Spielen. Die Spieler wirken jetzt frischer. Wir müssen weiterarbeiten und die verbleibenden drei Wochen gut nutzen."

Den vollständigen Spielbericht gibt es auf unserer Homepage.

Im nächsten Testspiel treffen Lukas Frühstück & Co. auf den HSC Kreuzlingen. Das Spiel findet am Samstag, den 13. August um 17 Uhr in Schendlingen statt. Zuschauer:innen sind erwünscht und für Getränke ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns unsere neuen Trikots vorstellen zu können. Bei dem Design unserer SELECT Trikots haben wir uns von unserer Heimat und Vereinsgeschichte inspirieren lassen. Wir sind stolz in Bregenz zuhause zu sein, das Ländle in Österreich und auch international vertreten zu dürfen.  

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich beim Land Vorarlberg, der Landeshauptstadt Bregenz und unseren Sponsoren, die ebenfalls auf unserem Trikot vertreten sind: illwerke VKW, Mohrenbräu, Rhomberg, SELECT & 11 Teamsports.

Die Trikots sind ab sofort erhältlich und können über den 11teamsports Store Hohenems bestellt werden.

Achtung: Bei den schwarzen Trikots kann es zu Lieferverzögerungen kommen!

Wir freuen uns bei unserem 1. Heimspiel am 09. September alle in Schwarz-Weiß-Gelb zu sehen!

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy