HLA
HLA

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN war stets ein Gegner, der den JAGS bislang so gar nicht gelegen ist. Die Wiener sind zudem derzeit in einer bestechenden Form und trotz des Heimvorteils der Vöslauer damit klarer Favorit.

Die JAGS wollen es den Westwienern jedenfalls so schwer als möglich machen und sich besser präsentieren als in der Hinrunde.

Trainer Spyros Balomenos: „Wir können in so einem Spiel viel lernen und zeigen, dass wir uns als Team in den letzten Wochen weiter entwickelt haben. Der Spielstil der Wiener kommt uns nicht unbedingt entgegen, wir werden aber alles versuchen, um vielleicht eine Überraschung zu schaffen.“

Nach dem 34:28-Derbysieg gegen den HC FIVERS WAT Margareten peilt man im Lager von WESTWIEN die nächsten wichtigen Punkte an. Die Mannschaft von Michael Draca steht mit 17 Punkten auf Rang drei der ZTE HLA MEISTERLIGA und will mit dem vierten Sieg in Folge weiter unter den Top drei bleiben. Die roomz JAGS Vöslau hingegen warten noch auf den ersten vollen Erfolg in dieser Saison und liegen mit zwei Zählern am Ende der Tabelle. In der Hinrunde konnte sich WESTWIEN klar mit 34:19 in der Südstadt durchsetzen.

Moritz Mittendorfer: "Wir wollen an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen und mit vollem Fokus und 100% Einsatz am Samstag in Vöslau die nächsten zwei Punkte holen.“

          

roomz JAGS Vöslau vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN
Hinspiel: SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. roomz JAGS Vöslau 34:19 (19:6)
Sa., 03. Dezember 2022, 18:00 Uhr
ZTE HLA MEISTERLIGA Matchcenter
ZTE HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy