HLA
HLA
roomz JAGS Vöslau trifft zuhause um 17:30 Uhr auf Bregenz Handball. Die Vöslauer konnten letzte Woche gegen Förthof UHK Krems 40 Minuten eine solide Leistung abrufen, gegen Bregenz möchte das Team von Trainer Jan-Niklas Richter über 60 Minuten den Gegner vor Probleme stellen.

Bregenz gewann das letzte Spiel gegen HSG Holding Graz deutlich mit 9 Toren und ist auch im Aufeinandertreffen mit Vöslau der klare Favorit. Co-Trainer Maximilian Holly: „Trotz einiger Ausfälle präsentieren wir uns gut in den letzten Spielen und verbessern uns im Zusammenspiel, dennoch muss es unser Anspruch sein über 60 Minuten eine konstante Leistung abzuliefern. Ich bin optimistisch, dass uns das gegen Bregenz gelingen wird und wir unseren Fans wieder ein tolles Handballspiel bieten können.“

Rückraumspieler Marian Teubert: „Mit Bregenz kommt wieder eines der Top-Teams der Liga in die Thermenhalle, wir sind bis in die Haarspitzen motiviert und immer bereit uns mit den Besten zu messen.“

Bregenz Handball-Kapitän Lukas Frühstück: „Die Vorfreude auf die erste Begegnung mit den Vöslauern ist groß. Die Niederösterreicher haben heuer bereits einige gute Spiele abgeliefert, besonders zuhause sind sie stark. Wir möchten die Chance nutzen und die nächsten zwei Punkte holen.“

8. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

roomz JAGS Vöslau vs. Bregenz Handball
Di., 26. Oktober 2021, 17:30 Uhr
HLA MEISTERLIGA Matchcenter
HLA MEISTERLIGA Ticketshop
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy