dummyheader
Die HSG verpflichtet Rückraumspieler Daniel Dicker. Nach vier Jahren im Ländle zieht es den 23-Jährigen wieder zurück in die Heimat. Der Future-Nationalteamspieler spielte vor seinem Wechsel zum ALPLA HC Hard schon in der Saison 2012/2013 für die HSG Graz.

Clubmanager Michael Schweighofer: „Wir freuen uns sehr, dass Daniel wieder zu uns zurückkehrt. Mit ihm können wir die Lücke, die durch Ales Pajovic, der nächste Saison nur noch Trainer ist, entsteht, perfekt schließen. Er hat in den letzten Spielen in Hard gezeigt was in ihm steckt und wir sind überzeugt, dass er uns viel Freude bereiten wird!“

Daniel Dicker: „Ich bin froh wieder in Graz zurück zu sein und freue mich auf die neue Herausforderung! Für die nächste Saison bin ich zuversichtlich, dass wir das Viertelfinale erreichen werden!“
© spusu HLA Handball Liga Austria 2016
fbgplus twitter youtubeinstagramrss
home page
visit us