dummyheader
Freitagabend, im Vorfeld des LAOLA1-Topspiel presented by spusu ALPLA HC Hard vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN, lud die HANDBALL LIGA AUSTRIA zum ersten Branchentreff presented by KÜHNE+NAGEL. 75 geladene Gäste sorgten für ein volles Haus und lauschten der Keynote von HLA-Präsident Boris Nemsic zu aktuellen Digitalisierungstrends. Bei der Podiumsdiskussion im Anschluss gaben Christian Pöttler, echo-Medienhaus Geschäftsführer & Präsidenten des ASKÖ-Landesverbandes WAT, Gudrun Neunteufel, Hitradio Ö3 Marketing-Chefin sowie Ex-Handballerin, Rainer Geier, Geschäftsführer LAOLA1.tv und Raphael Brinkert, dem Gründer von Jung von Matt/sports, viele Ideen und Anstöße zum Thema „Chancen & Potentiale des Produkts HLA in Blickrichtung EURO 2020“.

Für eine perfekte Untermalung des Abends sorgten natürlich das LAOLA1.tv-Livespiel presented by spusu, ALPLA HC Hard vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN, das von Helge Payer, Clemens Doppler und Conny Wilczynski im Sporttalk bis ins kleinste Detail analysiert wurde.

Tom Berger, Geschäftsführer HLA: „Diese Veranstaltung war für uns ein großer Erfolg und wird mit Sicherheit fortgesetzt. Unser Ziel, eine B2B-Plattform im Handball zu errichten, ist uns heute definitiv gelungen. Wir konnten viele Inputs über die Keynote und die Podiumsdiskussion für unser Produkt mitnehmen und werden uns das auch genau anschauen.“
© spusu HLA Handball Liga Austria 2016
fbgplus twitter youtubeinstagramrss
home page
visit us