ZTE HLA Online Magazin
Im LAOLA1-Topspiel der Runde, 18:30 Uhr live, empfängt die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN Freitagabend Sparkasse Schwaz Handball Tirol in der Südstadt.

WESTWIEN kassierte vergangene Woche beim SC kelag Ferlach die erste Niederlage. Handball Tirol steht nach zwei Runden noch punktelos da, musste sich bislang dem HC LINZ AG und dem ALPLA HC Hard beugen. Die Adler sind heiß auf die ersten Punkte, während WESTWIEN rasch zurück will in die Erfolgsspur. Die Duelle der Vorsaison versprechen viel Spannung: In zwei sehr knappen Partien konnte sich am Ende jeweils die Heimmannschaft durchsetzen. 
 
Florian Kaiper: "Am Freitag steht uns ein harter Fight gegen einen starken Gegner bevor. Wir haben uns in der Woche bestmöglich auf Schwaz vorbereitet und ich bin optimistisch, dass wir mit einer besseren Leistung als in Ferlach die zwei Punkte in der Südstadt behalten.“

3. Spieltag ZTE HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

          

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Fr., 16. September 2022, 18:30 Uhr
Live auf LAOLA1
ZTE HLA MEISTERLIGA Matchcenter
ZTE HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© ZTE HLA MEISTERLIGA LIGA | ZTE HLA CHALLENGE 2022
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy