HLA
HLA
In der 15. Runde der HLA MEISTERLIGA trifft die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN am Mittwoch um 20:15 Uhr in der Südstadt auf Förthof UHK Krems . Das Spiel wird live auf ORF Sport+ und LAOLA1 übertragen.

Nach fünf Siegen in Folge wollen die Glorreichen Sieben auch im letzten Spiel des Jahres noch einmal punkten. Die Mannschaft von Michael Draca ist in der heurigen Saison zuhause bis jetzt ungeschlagen und liegt momentan mit 19 Punkten auf Platz 5 der HLA MEISTERLIGA. Der Förthof UHK Krems musste sich in der letzten Runde zuhause den FIVERS geschlagen geben und steht, drei Punkte vor WESTWIEN, auf Rang 3 in der Tabelle. Im ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison trennten sich beide Teams in Krems mit einem 29:29 Unentschieden. 

Samuel Kofler: "Nach dem knappen Heimsieg gegen Tirol wollen wir unsere Siegesserie aufrecht erhalten und gegen Krems noch einmal vor eigenem Publikum alles geben und das Jahr positiv abschließen. Ich glaube mit einer guten Mannschaftsleistung ist das auch gegen eine starke Kremser Mannschaft möglich."

15. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

          

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. Förthof UHK Krems
Hinrunde: Förthof UHK Krems vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN 29:29 (13:14)
Mi., 22. Dezember 2021, 20:20 Uhr
Live auf ORF Sport+ und LAOLA1
HLA MEISTERLIGA Matchcenter
HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy