ZTE
ZTE
Julian Schiffleitner hat seinen Vertrag bei den BT Füchse Auto Pichler um ein Jahr verlängert. In bislang 23 Partien in der ZTE HLA MEISTERLIGA und im ÖHB Cup erzielte Schiffleitner 61 Tore.

"Seit einem Jahr bin ich nun in der Steiermark. Und ich freue mich riesig auch weiterhin Teil der Füchse-Familie zu sein. Ich habe mich hier gute eingelebt und fühle mich sehr wohl. Die Mannschaft hat großes Potential. Ich finde, dass wir das schon einige Male eindrucksvoll zeigen konnten, nicht zuletzt auch mit dem Einzug ins ÖHB Cup-Finale. Die Unterstützung, die wir von unseren Fans sogar dort bekamen, war einmalig, nur noch zu übertreffen von der unglaublichen Stimmung bei unseren Heimspielen. Es ist jedes Mal ein Erlebnis vor so einer Kulisse spielen zu dürfen. Ich freue mich deshalb jetzt schon darauf, auch kommende Saison im Füchse-Dress einzulaufen und mit dieser Mannschaft die nächsten Schritte zu machen", erklärt Julian Schiffleitner zu seiner Vertragsverlängerung.
© ZTE HLA MEISTERLIGA LIGA | ZTE HLA CHALLENGE 2022
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy