HLA
HLA

Mit dem Karriereende von Matthias „Matze“ Führer zum Ende der Saison, entsteht eine Lücke am rechten Flügel beim Förthof UHK Krems. Das Trainerteam wollte neben Stephan Wiesbauer einen weiteren arrivierten und erfahrenen Spieler ins Aufgebot holen. Mit Tine Gartner vom HC LINZ AG ist man fündig geworden.

Tine ist kein unbekannter in der ZTE HLA MEISTERLIGA, läuft er doch derzeit für den HC LINZ AG auf. Der 25-jährige gebürtige Slowene misst 1,80 Meter und ist ein Garant für Tore von der Flügelposition. Bisher erzielte er 87 Treffer für die Stahlstädter, in der Vorsaison waren es satte 96. Vorerst wurde eine Vereinbarung für die nächste Saison geschlossen.

„In Krems spürt man, dass die Stadt für den Handball lebt und der Verein eine tolle Fanunterstützung hat! Ich freue mich daher schon jetzt auf Krems und all die Erfolge, die auf uns warten!“, so Tine Gartner.

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy