ZTE
ZTE

Die HSG Holding Graz verpflichtet Djordje Pisaric für die Rückraum-Mitte-Position. Der 1,97m große 23jährige Serbe, der seine Karriere bei RK Metaloplastika Sabac begann, spielte in den vergangenen Saisonen beim serbischen Erstligisten RK Partizan Belgrad. Mit dem Verein holte sich der 23jährige nicht nur den Vize-Meistertitel, sondern lief auch in der EHF European League auf.

Mit Pisaric hat der Verein seinen Wunschkandidaten für die Nachfolge von Rok Skol gefunden. „Djordje ist ein Spieler, der trotz seines jungen Alters bereits Europa-Cup Erfahrung sammeln durfte und auch in der Liga Aufsehen erregen konnte. Wir haben uns bewusst für einen ganz anderen Spielertypen, wie es Rok war, entschieden. Djordje möchte bei der HSG Holding Graz den nächsten Schritt in seiner Karriere setzen und wir sind sicher, dass er uns sowohl im Angriff als auch in der Deckung viel Freude bereiten wird“, so HSG Holding Graz Clubmanager Michael Schweighofer.

© ZTE HLA MEISTERLIGA LIGA | ZTE HLA CHALLENGE 2022
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy