HLA
HLA

Knalleffekt am Transfermarkt im österreichischen Handball: Der 89-fache Teamspieler Raul Santos kehrt in die HANDBALL LIGEN AUSTRIA zurück und wird ab der nächsten Saison die BT Füchse Auto Pichler am linken Flügel verstärken!

„Ich bin sehr glücklich, dass der Transfer zu den BT Füchsen geklappt hat“, ist der neue Füchse-Star happy, „und ich nach über neun Jahren mit meiner Familie zurück in die Steiermark kommen kann. Ich freue mich extrem darauf, die Mannschaft kennen zu lernen und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.“

Santos, der einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, soll auch in die Jugendarbeit eingebunden werden: „Ich freue mich natürlich auch über die neuen beruflichen Aufgaben und bin gespannt auf alles, was da auf mich zukommen wird!“

Rundum zufrieden mit dem Sensationstransfer ist man auch im Vorstand der BT Füchse: „Wir sind sehr stolz, dass uns dieser Transfer-Hammer gelungen ist“, freut sich Füchse-Geschäftsführer Karl-Heinz Weiland, „es ist schon etwas Besonderes, wenn ein Weltklasse-Spieler wie Raul Santos in die Hochsteiermark zurückkehrt. In vielen Gesprächen haben wir ein Gesamtpaket geschnürt, das für beide Seiten optimal ist. Auch sein Einsatz in der Jugendarbeit ist ein riesiger Vorteil für die weitere Entwicklung unseres Vereines. Ein Spieler wie er hat natürlich enorme Zugkraft, auch für unsere Nachwuchsspieler!“

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy