HLA
HLA

Die BT Füchse verpflichten für die kommende Saison den Torhüter Urh BRANA von RK Trimo Trebnje! Der 27-jährige Slovene bringt Europacup Erfahrung mit und war absoluter Wunschspieler auf dieser Position.

Geschäftsführer Karl-Heinz Weiland: "Wir sind sehr froh, dass der Wechsel geklappt hat und Urh BRANA sich für die BT Füchse entschieden hat. Urh ist ein sehr dynamischer Torhüter, der uns viel Freude bereiten wird. Somit kann Luka Marinovic seine "Aushilfstätigkeit" beenden und nun wirklich seine verdiente Handballpension genießen."

Urh BRANA: "Ich bin sehr froh, dass es mit der Zusammenarbeit mit den BT Füchsen geklappt hat. Ich werde mein Möglichstes für den Verein tun, damit wir unsere Ziele erreichen. Ich möchte mich auch bei Anze RATAJEC und Trainer Benjamin TERAS bedanken, die mir mit ihren Informationen über den Club die Entscheidung sehr erleichtert haben. Ich freue mich schon auf die kommende Saison!"

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy