Spieltag
Die Handball-Saison biegt in die Zielgerade: Am Samstag, 19 Uhr, ist roomz JAGS Vöslau in der Brucker Sporthalle bei den BT Füchsen Auto Pichler zu Gast. Schon im Vorfeld wurde bekannt, dass es heuer aus wirtschaftlichen Gründen keinen Auf- und somit auch keine Absteiger in der HLA MEISTERLIGA geben wird.

Freilich wollen die Füchse dennoch im Endspurt noch einmal alles hineinwerfen. „Auch wenn es um nichts mehr geht: Es ist ein Heimspiel, das wollen wir natürlich gewinnen. Und da sind wir es auch unseren Fans schuldig, mit vollem Einsatz zwei Punkte anzustreben.“

Im Grunddurchgang gewann man zu Hause sicher mit 31:24, auswärts endete die Partie mit einem 24:24. Trainer Benjamin Teraš kann jedenfalls aus dem Vollen schöpfen, bis auf die Langzeit-Verletzten sind alle Spieler fit. Und gegen den Final-Gegner und Mit-Aufsteiger der letzten Saison, Vöslau, geht es natürlich auch ums Prestige!


2. Spieltag HLA MEISTERLIGA Abstiegs-Playoff

          

BT Füchse Auto Pichler vs. roomz JAGS Vöslau
Sa., 14. Mai 2022, 19:00 Uhr
HLA MEISTERLIGA Matchcenter
HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA LIGA | HLA CHALLENGE 2021
fb twitter youtube instagram Spozihy Spozihy