HLA
HLA
Für den SC kelag Ferlach geht es zum Start der Rückrunde in der HLA MEISTERLIGA gege roomz JAGS Vöslau. Nach dem schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte, muss der erste Sieg gelingen. Zudem möchte sich der SC kelag Ferlach für die knappe 28:29 Auftaktniederlage revanchieren.

Mit Jure Kocbek, Rok Setnikar und Mladan Jovanovic sind auch drei langzeitverletzte Spieler wieder retour. Damit kann Trainer Miro Barisic fast auf den gesamten Kader zurück greifen. Mit den drei Rückkehrern möchte man auch die große Aufholjagd starten.

Kapitän Dean Pomorisac: „Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Jetzt sind wir halbwegs komplett. Wir müssen ab sofort zu punkten beginnen. Sonst ist unser Minimalziel, das Viertelfinale, nicht mehr zu erreichen.“

Bis Weihnachten sind noch vier Spiele in der HLA MEISTERLIGA zu absolvieren. Trainer Miro Barisic hat die Mannschaft auf die noch ausstehenden Spiele entsprechend vorbereitet. Auch der große Trainingsrückstand der lange Zeit verletzten Spieler sollte von Woche zu Woche kleiner werden. Jetzt gilt es für die Ferlacher Mannschaft sich ihrer Stärken zu besinnen. Sowohl im Angriff, als auch in der Deckung gibt es viel Luft nach oben. Und mit einem Sieg gegen Vöslau möchte man Selbstvertrauen für die nächsten Spiele sammeln.

12. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

          

SC kelag Ferlach vs. roomz JAGS Vöslau
Hinrunde: roomz JAGS Vöslau vs. SC kelag Ferlach 29:28 (16:12)
Sa., 4. Dezember 2021, 19:00 Uhr
HLA MEISTERLIGA Matchcenter

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy