HLA
HLA

Am heutigen Nationalfeiertag geht es in der achten Runde der HLA MEISTERLIGA für den HC LINZ AG mit dem Heimspiel gegen den SC kelag Ferlach weiter. Die Stahlstädter wollen in der SportMS Kleinmünchen nach dem Sieg im Premierenspiel natürlich weiter siegreich bleiben.

Keine leichte Aufgabe für seine Mannschaft weiß HC LINZ AG Chefcoach Milan Vunjak: „Ferlach hat sich mit einem starken Spiel, einem starken kämpferischen Auftritt ein Remis gegen Hard geholt und kommt mit Selbstvertrauen nach Linz. Uns erwartet ein hartes Spiel, wir wissen, was dieses Spiel für uns bedeutet, wir müssen diszipliniert und fokussiert auftreten, viel Leidenschaft zeigen und von Beginn an klar machen, dass wir die Punkte in Linz behalten wollen!“

Neben dem sportlichen Höhepunkt soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Das Linzer Buffetteam sorgt für Oktoberfeststimmung, alle Linzer Fans, die in Tracht zum Spiel kommen, erhalten ein Freigetränk und eine Brezel als kleine Aufmerksamkeit!

8. Spieltag HLA MEISTERLIGA Grunddurchgang

HC LINZ AG vs. SC kelag Ferlach
Di., 26. Oktober 2021, 19:00 Uhr
HLA MEISTERLIGA Matchcenter
HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy