HLA
HLA

Der Aufsteiger roomz JAGS Vöslau trifft am Samstag um 17:30 Uhr auf SC kelag Ferlach. Das erste Spiel der HLA Meisterliga bestreiten die Thermalstädter in ihrer Heimhalle und sind fest davon überzeugt, dass sie vor ihren Fans die ersten Punkte einfahren können. Bei den Kärtnern fehlt verletzungsbedingt Rückraumspieler Adonis Gonzalez-Martinez, bei den JAGS steht der gesamte Kader zur Verfügung.

JAGS Trainer Jan-Niklas Richter: „Für den Großteil meiner Mannschaft ist es das erste Match in der höchsten österreichischen Spielklasse, nichtsdestotrotz sind wir davon überzeugt, dass wir gegen Ferlach 2 Punkte einfahren können. Das Team hat während der Vorbereitung sehr fleißig an sich gearbeitet und ist gut vorbereitet auf dieses Aufeinandertreffen.“

Kapitän Fabian Schartel: „Ich kann nur für die ganze Mannschaft sprechen, wenn ich sage, dass wir auf dieses erste HLA Meisterliga Spiel brennen ! Das Ziel Aufstieg wurde letzte Saison geschafft, jetzt steht die Mission Klassenerhalt an. Diese beiden Aufgaben sind sehr unterschiedlich, doch eines haben sie gemeinsam, es geht darum so viele Punkte wie möglich aus jeder einzelnen Partie mitzunehmen. Damit möchten wir am liebsten gleich dieses Wochenende gegen Ferlach beginnen.“

roomz JAGS Vöslau vs. SC kelag Ferlach
Sa., 4. September 2021, 17:30 Uhr
HLA MEISTERLIGA Matchcenter
HLA MEISTERLIGA Ticketshop

© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy