Pratschner zurück in Hollabrunn°
Mit Julian Pratschner begrüßt man beim UHC Clickmasters Hollabrunn für die neue Saison einen Rückkehrer im Weinviertel. Der 29jährige Rechtshänder kehrt nach zwei Spielsaisonen beim deutschen Drittligisten HC Empor Rostock zurück nach Österreich und schließt sich wieder Erstligist Hollabrunn an.
„Wir freuen uns sehr, dass Julian wieder bei uns aufschlägt, da er sowohl sportlich als auch menschlich eine große Verstärkung für unser Team ist. Die Zusammenarbeit gilt vorerst für zwei Saisonen und ist ligaunabhängig,“ berichtet UHC-Manager Gerhard Gedinger.
Der 18fache ehemalige Teamspieler soll mit seiner Routine sowohl am Flügel als auch im Rückraum wieder für viele Treffer im UHC-Dress sorgen. Bei seinem ersten Auftritt in der HLA-Saison 23/24 zählte er mit 94 Toren in 15 Spielen zu einem der stärksten UHC-Akteure.


































