dummyheader
Adonis Gonzalez bleibt dem SC kelag Ferlach erhalten. Zwei Jahre spielt Gonzalez bereits in Ferlach, jetzt haben sich Club und Spieler für eine weitere Zusammenarbeit entschieden.

Damit hat der SC kelag Ferlach auf der Mitte Aufbau Position mit Neuzugang Anze Ratajec und Adonis Gonzelez ein starkes Duo. Sektionsleiter Ulf Ebner: „Adonis hat sich bei uns gut entwickelt. Er hatte in der letzten Saison einige richtig gute Spiele. Wir glauben auch dass er uns in Zukunft noch viel Freude bereiten wird.“

Auch Adonis Gonzalez freut sich über die Verlängerung: „Ferlach ist meine zweite Heimat geworden. Ich fühle mich hier unheimlich wohl. Glücklich bin ich, dass der Club weiter an mich glaubt. Ich möchte mich weiter verbessern. Dafür werde ich sehr hart arbeiten.“
© spusu HLA Handball Liga Austria 2016
fbgplus twitter youtubeinstagramrss
home page
visit us