dummyheader
Am vergangenen Mittwoch verpflichtete der SC kelag Ferlach den Slowenen Anze Ratajec für die Position des Mitte Aufbau. Damit konnte ein weiterer Wunschspieler realisiert werden.

„Wir haben Anze schon lange beobachtet. Er hat uns im Probetraining komplett überzeugt. Anze ist ein sehr schneller Spieler der auch in der Deckung im Mittelblock spielen kann.
Mit seinen 27 Jahren hat er mit Velenje und Csurgo auch schon internationale Erfahrung gesammelt. Er passt perfekt in unser Konzept. Deshalb freuen wir uns, dass sich Anze für den SC kelag Ferlach entschieden hat“, so ein zufriedener Sektionsleiter Ulf Ebner.

Auch Anze Ratajec freut sich auf den SC kelag Ferlach: „Ich habe bis jetzt nur gutes über den Verein gehört. Ivan Vajdl ist ein Toptrainer. Er ist der Hauptgrund warum ich mich trotz zahlreicher Angebote für Ferlach entschieden habe. Die Mannschaft verfügt über einiges an Potenzial. Der Spielstil von Ferlach gefällt mir. Zudem sind Team und Publikum eine Einheit. Darauf freue ich mich ganz besonders. Ich werde alles dafür geben, dass wir im nächsten Jahr unsere Ziele erreichen“.

Steckbrief Anze Ratajec
Geboren: 4.3.1991
Größe: 188cm
Gewicht: 93kg
© spusu HLA Handball Liga Austria 2016
fbgplus twitter youtubeinstagramrss
home page
visit us