dummyheader
Die Kaderplanung beim SC kelag Ferlach schreitet voran. Nachdem Alexander Semikov für die neue Saison nicht zu finanzieren war, musste sich der SC kelag Ferlach nach einem Ersatz für den rechten Rückraum umsehen. In der Person vom Slowenen Rok Golcar wurde man fündig.

Er kommt von Champions League Teilnehmer Gorenje Velenje nach Ferlach. Obmann Walter Perkounig: „Wir sind mit der Verpflichtung von Rok Golcar sehr glücklich. Er bringt eine Menge internationale Erfahrung mit. Mit seiner Schnelligkeit passt er perfekt in unsere Mannschaft.“

Auch Rok Golcar freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen. Da passt Ferlach einfach perfekt. Der Club möchte sich weiterentwickeln und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. Ivan Vajdl war viele Jahre mein Trainer. Ihn schätze ich besonders und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit ihm.“

Steckbrief Rok Golcar
Geboren 23.12.1985
Größe 190 cm
Gewicht 88kg
sportliche Erfolge - 3x slowenischer Meister
© spusu HLA Handball Liga Austria 2016
fbgplus twitter youtubeinstagramrss
home page
visit us