dummyheader
Der SC kelag Ferlach und Torhüter Domen Oslovnik haben den auslaufenden Vertrag verlängert. 

Domen Oslovnik hütet seit der Saison 2015/16 das Tor des SC kelag Ferlach. Sein Vertrag wäre mit Ende dieser Saison ausgelaufen, nun einigten sich der Verein und Oslovnik auf eine Verlängerung.

Obmann Walter Perkounig: „Wir sind glücklich, dass Domen in Ferlach bleiben wollte. Er ist ein starker Torhüter und passt perfekt in unsere Mannschaft. Zudem ist Domen mit seinen 27 Jahren im besten Handballalter.“

Auch Domen Oslovnik zeigt sich über die Verlängerung erfreut: „Ich bin jetzt bereits drei Jahre in Ferlach und fühle mich hier pudelwohl. Ich glaube auch, dass wir als Mannschaft in dieser Zeit gereift sind. Jetzt gilt es sich als Team weiterzuentwickeln. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.“
© spusu HLA Handball Liga Austria 2016
fbgplus twitter youtubeinstagramrss
home page
visit us