HLA
HLA
Thomas Scherr erhielt von den Ärzten nach seinem schweren Skiunfall wieder grünes Licht und wollte unbedingt zurück zur HSG Graz. Ein Anruf bei Klubmanager Michael Schweighofer und alles wurde in die Wege geleitet. 

"Das ist eine ganz besondere Transfergeschichte! Nach seinem schweren Schiunfall hat die gesamte Handballfamilie lange um Scherrli bangen müssen. Alle waren wir froh, als wir gehört haben, dass er sich auf dem Weg der Besserung befindet. Und dann ruft er mich vor ein paar Wochen an und teilt mir mit, dass die Ärzte gesagt haben, dass er wieder ganz gesund ist, Handballspielen darf und unbedingt heim nach Graz möchte. Wir waren uns schnell einig und freuen uns, dass Thomas wieder bei uns ist. Ich bin sicher, dass wir mit ihm viel Freude haben werden und begrüßen ihn ganz herzlich daheim bei der HSG", zeigt Klubmanager Michael Schweighofer glücklich.

Seit Montag im Training
Die HSG Graz startete am Montag, 24.7.2017, in der ASKÖ-Halle Graz Eggenberg in der Vorbereitung für die erste Saison in der spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA. Spielertrainer Ales Pajovic bittet seither täglich zum Training. Die ersten Testspiele finden am 4.8. und 5.8.2017 in Graz gegen den HBA-Klub Vöslauer HC statt.
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy