HLA
HLA
Die Handball Liga Austria hat eine weitere positive Nachricht zu vermelden: Mit JUFA Hotels wurde eine mittelfristige Partnerschaft unterzeichnet. Damit ist JUFA Hotels offizieller Hotelpartner und Presenter der HLA-Challenge.

Der HANDBALL LIGA AUSTRIA gelang es mit Jahreswechsel einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Professionalisierung zu setzen. JUFA Hotels ist für die kommenden Jahre der offizielle Hotelpartner der HLA und präsentiert zudem die HLA-Challenge. Mit über 50 Hotels in vier Ländern und den vielfältigen Angeboten und Möglichkeiten, hat man mit JUFA Hotels einen starken Partner an der Seite. Zudem wird die HLA auch die Top-Infrastruktur von JUFA Hotels in Zukunft für Seminare, Workshops und Business-Veranstaltungen nutzen.

Thomas Berger, Geschäftsführer HLA: „Ich freue mich sehr, dass wir JUFA Hotels für eine mittelfristige Partnerschaft mit der HANDBALL LIGA AUSTRIA und somit einen gemeinsamen Weg in Richtung EURO 2020 in Österreich, Norwegen und Schweden begeistern konnten. Wir sehen viele Schnittstellen und Gemeinsamkeiten im Bereich Jugend, Familien, Sport, Regionalität, Seminare & Veranstaltungen. Vor allem unsere Jugendmannschaften werden zukünftig vom umfassenden Freizeit und Sportangebot der JUFA Hotels profitieren. Darüber hinaus planen wir vielfältige Netzwerk-Aktivitäten bei denen wir die HLA als nationale Kommunikationsplattform mit regionaler Verwurzelung präsentieren möchten. Die JUFA Hotels bieten uns ideale Veranstaltungsorte dafür. Die HLA und alle Clubs sind höchst motiviert, in den nächsten Jahren unsere gemeinsamen Themenfelder mit JUFA Hotels über unsere Kommunikationskanäle zu aktivieren.“
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy