HLA
HLA
Von Anfang an war heute klar, wer das Parkett als Sieger verlassen würde. Die Stahlstädter starteten mit viel Selbstvertrauen und dominierten das Spiel über die gesamte Distanz. Trotz der mannschaftlichen Geschlossenheit stand ein Akteur im Vordergrund: Luka Kikanovic. Der slowenische Legionär erzielte nicht weniger als 14 Treffer und erfüllte damit in herausragender Weise die an ihn gestellten Anforderungen.

HC LINZ AG Chefcoach Manuel Gierlinger: „Wir haben heute den Spirit des letzten Spiels mitnehmen können und uns nie aus dem Konzept bringen lassen. Wir haben damit das Optimum aus den beiden Auswärtsspielen in der Steiermark herausgeholt und können nun mit breiter Brust in das Heimspiel gegen Sparkasse Schwaz HANDBALL TIROL gehen. Die Stahlstädter sind aufgrund ihres bisherigen Saisonverlaufs natürlich Favorit, die Linzer Handballfans können sich aber sicher auf eine tolle Performance ihres Teams freuen!“

10. Spieltag HANDBALL LIGA AUSTRIA in der Saison 2016/17

HC Bruck – HC LINZ AG 24:34 (7:17)
Dienstag, 25.10.2016, 19:00 Uhr
Spielprotokoll

Werfer HC Bruck: Deni Gasperov (5), Mladan Jovanovic (4), Martin Breg (4), Luca Plassnig (4), Berat Mahmutaj (3), Alexander Fritz (3), Thomas Holzgruber (1)

Werfer HC LINZ AG: Luka Kikanovic (14), Dominik Ascherbauer (6), Gojko Vuckovic (5), Alen Bajgoric (5), Patrick Fuchs (2), Christian Kislinger (1), Philipp Preinfalk (1)
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy