HLA
HLA
EMOTION beschäftigt sich unter anderem mit der Konzeption und Abwicklung von hochwertigen Urlaubs- und Erlebnisschecks – einem idealen Geschenk für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner – und ist ein führender Anbieter im gesamtheitlichen Loyalty- und Incentivemarketing. Als neuer Partner der spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA profitiert nun auch die gesamte Handballfamilie von diesem einzigartigen Angebot. Erstmals vorgestellt und präsentiert wurde die EMOTION GROUP beim spusu HLA Branchentreff 3.0 in Lustenau. Beim spusu HLA ALL STAR GAME kommen nun die Zuseher in den Genuss die einzigartige Urlaubs- und Erlebniswelt dank eines Gewinnspiels kennenzulernen.

Über 1.700 Tourismus- und Freizeitbetriebe umfasst das Netzwerk von EMOTION, womit man einer DER Topanbieter bei Urlaubs- und Erlebnisschecks im europäischen Raum ist. Und da ist wirklich für jeden etwas mit dabei: Vom Aktiv- oder Genussurlaub, von Wellness über Thermen bis hin zu Sport und Freizeit reicht das vielfältige Angebot.

Und wer etwas Richtiges erleben will, ist bei den attraktiven Erlebnisangeboten bestens aufgehoben. Auch hier reicht das Angebot von Kulinarik bis hin zu wahren Adrenalinkicks.

EMOTION zählt seit dem Gründungsjahr 2000 über 5.500 zufriedene Businesskunden. Dieses Netzwerk wird dank der Partnerschaft mit der spusu HANDBALL LIGA AUSTRIA noch weiter ausgebaut.

Auch die gesamte Handballfamilie kommt dank der Partnerschaft in den Genuss der vielfältigen Angebote. Beim spusu HLA ALL STAR GAME am 21. April in Bruck, werden unter den Zusehern, VIP-Gästen und ALL STARS mehrere Urlaubsschecks über diverse Aktionen verlost und übergeben. Und über die kommenden Monate rollt man zudem gemeinsam vielfältige weitere Angebote und Gewinnspiele über die Kanäle der spusu HLA aus.

Michael Lichtenegger von EMOTION: „Als ein führender Anbieter im gesamtheitlichen Incentivemarketing möchten wir die Liga sowie Vereine ganz gezielt in ihrer Vermarktung und bei der Bindung von Fans, Partnern und Sponsoren unterstützen. Genau dafür haben wir die prädestinierten Urlaubs- und Erlebnisscheck-Produkte und blicken auf über 17 Jahre Erfahrung im B2B Bereich zurück. Durch Formate wie dem Branchentreff, ergeben sich für beide Seiten zusätzliche Synergien, die wir für die Zukunft nutzen wollen. Es freut uns aber ganz besonders, dass bei dieser Partnerschaft durch unsere gemeinsam initiierten Gewinnspiele und Fanaktionen auch wirklich die gesamte Handballfamilie profitieren wird.“

Weitere Informationen unter: www.emotion-group.com
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy