HLA
HLA
Trotz zahlreicher Angebote aus Slowenien bleibt Ivan Vajdl Trainer beim SC kelag Ferlach. Vor allem über das Angebot des RK Ribnica, slowenischer Europacupteilnehmer, mußte der Slowene nachdenken. Umso erfreulicher für den Erstligisten, dass er sich für eine weitere Saison für den SC kelag Ferlach entschieden hat.

„Der SC kelag Ferlach ist ein seriöser Club. Die Mannschaft passt und ich fühle mich hier wohl“ so Ivan Vajdl über seine Verlängerung.

Handball Sektionsleiter Ulf Ebner: „Wir sind glücklich dass Ivan bei uns bleibt. Er hat uns in die HLA gebracht und dort gehalten. Mit ihm können wir den eingeschlagenen Weg fortführen“. Auch Kapitän Pomorisac freut sich über die Verlängerung „ Ivan ist ein toller Trainer. Die Mannschaft vertraut ihm. Wichtig daher, dass er in Ferlach bleibt“.
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy