HLA
HLA
In der 6. Runde des Oberen Playoff ist Bregenz Handball zu Gast bei Moser Medical UKH Krems. Am kommenden Freitag, den 10. März, kämpfen die Festspielstädter im LAOLA1.tv-Livespiel der Runde presented by spusu um 19:30 Uhr für die nächsten zwei Punkte.

Trotz einer guten Leistung blieben die Punkte am vergangenen Wochenende bei den FIVERS in Wien (26:30). Nun steht das zweite Auswärtsspiel in Folge für die Hedin- Truppe an. Bereits am Donnerstag reisen die Bregenzer Handballer nach Krems und werden mit einem fast vollständigen Kader antreten. Lediglich auf Marko Buvinic muss weiterhin verzichtet werden.

In der ersten Playoff-Begegnung behielten Lukas Früshtück & Co. die Oberhand und gewannen das Duell gegen Krems zu Hause mit 28:26. Auswärts blieben die Punkte im Grunddurchgang bei den Wachauern. Das Spiel ging allerdings nur sehr knapp mit 30:31 verloren.

„Wir haben die letzten Spiele sehr gut gespielt, obwohl wir in der Breite auf Grund von Verletzungen und krankheitsbedingten Ausfällen geschwächt waren. In Krems haben wir im Grunddurchgang nur sehr knapp verloren. Daher bin ich mir sicher, dass wir das Playoff-Match gewinnen werden und zwei Punkte mit nach Hause bringen“, gibt sich der Bregenzer Cheftrainer Robert Hedin optimistisch.

Bregenz Handball steht aktuell mit 15 Punkten auf dem 3. Platz im Oberen Playoff. Moser Medical UHK Krems ist mit 13 Punkten dicht an den Festspielstädtern dran. Mit einem Sieg der Gelb-Schwarzen könnten sich diese von den Wachauern absetzen.

6. Spieltag Oberes Playoff HANDBALL LIGA AUSTRIA in der Saison 2016/17

Das LAOLA1.tv-Livespiel der Runde presented by spusu
Moser Medical UHK Krems vs. Bregenz Handball
Freitag, 10. März 2017, 19:30 Uhr
LAOLA1.tv-Livestream
NU-Live-Ticker
© HLA MEISTERLIGA | HLA CHALLENGE 2023
fb twitter instagram Spozihy